Kontrolle

Ich bin gestern noch mal beim Arzt für eine der geplanten Kontrolluntersuchungen gewesen und bisher ist soweit alles in Ordnung. Außerdem wissen wir jetzt, dass es ein Mädchen werden wird. Jens hätte zwar nichts gegen einen männlichen Erben einzusetzen gehabt, freut sich aber dennoch auf seine zweite Tochter. Immerhin sind Väter und Töchter ja unzertrennlich. Zumindest kenne ich es noch so aus meiner Kindheit und momentan läuft es mit unserer ersten Tochter ja nicht anders. Sie ist seine kleine Prinzessin und erfüllt ihr fast jeden Wunsch. Ich muss nur hin und wieder aufpassen, dass es nicht etwas zu weit geht. Er hätte letztens fast einen Hund gekauft, weil er den großen Augen seiner Tochter nicht widerstehen konnte. Es ist zwar nicht immer leicht, die Vernünftige in unserer Ehe zu sein, aber irgendeiner muss ja die Verantwortung tragen. Vor allem weil wir jetzt ein zweites Kind bekommen, muss der Hund noch ein paar Jahre warten.

19.7.12 08:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung