Begeisterung



Meine Tochter ist noch immer total davon begeistert, dass mein Bauch von Tag zu Tag größer wird und man manchmal spüren kann, wie sich das Baby bewegt. Obwohl sie noch recht jung ist, stellt sie schon viele Fragen und ist an dem Thema sehr interessiert und ich tue mein bestes, um ihr alles zu erklären, was ich über eine Schwangerschaft weiß. Vor allem ist sie davon begeistert, dass man mit Hilfe von Ultraschall herausfinden kann, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Natürlich ist sie froh, dass sie eine kleine Schwester bekommt, noch ist sie ja in dem Alter, in dem sie Jungs „blöd“ findet und viel lieber mit ihren Freundinnen spielt, aber das wird sich früher oder später ändern. Jens kann das natürlich nicht lange genug dauern, aber er weiß auch, dass er sich irgendwann einmal von seiner kleinen Prinzessin trennen muss. Bis dahin dauert es aber zum Glück noch einige Jahre, auch wenn man das Gefühl bekommt, dass Mädchen immer früher „erwachsen“ werden.

25.7.12 11:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung