Neugier der Kinder



Meine Tochter hat vor ein paar Tagen in der Schule gelernt, dass es zu Komplikationen in der Schwangerschaft kommen kann und da ich momentan ein weiteres Kind erwarte, macht sie sich Sorgen und löchert mich die ganze Zeit mit Fragen. Da ich nicht immer auf alles eine Antwort weiß, habe ich im Internet mal nach einer Seite gesucht, die sich mit Komplikationen in der Schwangerschaft befasst und bin tatsächlich fündig geworden. Man muss ja schon sagen, dass Komplikationen in der Schwangerschaft eine Sache sind, mit der man sich befassen sollte, doch da es während meiner ersten Schwangerschaft keine Probleme gab habe ich mir bis jetzt noch gar nicht den Kopf darüber zerbrochen, was alles passieren könnte. Es ist aber schon überraschend, wenn man zu diesem Thema mal ein paar Nachforschungen anstellt, was da alles schief gehen kann. Ich habe mir dann zusammen mit meiner Tochter verschiedene Beiträge zu Komplikationen in der Schwangerschaft angeschaut und wir haben uns ausführlich darüber unterhalten. Ich denke, dass ich ihr ein paar Sorgen bezüglich Komplikationen in der Schwangerschaft nehmen konnte und sie sich jetzt wieder auf ihre zukünftige Schwester freuen wird. Ich hoffe nur, dass es auch dieses mal zu keinen zu Komplikationen in der Schwangerschaft kommen wird.

1.8.12 09:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung