Überraschung



Ich muss ja zugeben, dass ich anfangs die Sorge hatte, dass meine Tochter vielleicht eifersüchtig werden wird, sobald das Baby mal da ist, aber sie kam gestern zu mir und meinte „Mama, ich weiß, dass wenn das Baby da sein wird, du weniger Zeit für mich haben wirst, aber das ist ok“. Ich glaube ich bin noch nie so stolz auf meine Tochter gewesen und ich muss zugeben, dass sie viel erwachsener ist als Jens, der im Geiste ja noch immer ein kleiner Junge ist und für den eine Schwangerschaft noch immer etwas komisches ist. Mal gucken, wie er diesmal mit dem Baby zurecht kommen wird.

6.8.12 11:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung